Schottener Soziale Dienste gGmbH

Frankfurt am Main

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

Frankfurt am Main

Sozialpädagoge (m/w) oder Arbeitserzieher (m/w) oder mit vergleichbarer Ausbildung Schottener Soziale Dienste gGmbH Frankfurt am Main Ihr kompetentes Auftreten unterstützt Ihre fachliche, soziale und persönliche Kompetenz;selbstständiges Arbeiten, effektive und zielstrebige Zusammenarbeit im Team.

- In über 70 Einrichtungen Hessenweit Unterstützen Wir Individuell Bei Wohnen Arbeiten Und Leben Im Mittelpunkt Steht Der Mensch Wir Suchen Für Die Unterstützte Beschäftigung Des Bereichs Arbeit & Bildung In 60313 Frankfurt A M Mehrere: Sozialpädagogen (m/w) Oder Arbeitserzieher (m/w) Oder Mit Vergleichbarer Ausbildung Vollzeit Ab Sofort Zunächst Befristet Sie Wissen Worauf Es Bei Der Begleitung Und Qualifizierung Von Menschen Mit Behinderung Auf Dem Ersten Arbeitsmarkt Ankommt: Engagement Einfühlungsvermögen Eine Wertschätzende Haltung Und Flexibilität Ihre Qualifikation: Fachlich Anerkannte Pädagogische Oder Handwerkliche Ausbildung Mit Sonderpädagogischer Zusatzausbildung Erfahrungen In Der Beruflichen Eingliederung Ihr Kompetentes Auftreten Unterstützt Ihre Fachliche Und Persönliche Kompetenz Selbstständiges Arbeiten Effektive Und Zielstrebige Zusammenarbeit Im Team Wir Wissen Was Sich Beruflich Engagierte Persönlichkeiten Wünschen: Möglichkeit Mit Unterschiedlichen Zielgruppen Zu Arbeiten Raum Für Erfahrungen Und Gestaltungsmöglichkeiten Regelmäßige Fachspezifische Interne Schulungen Kreative Offenheit Aufgeschlossenes Motiviertes Und Qualifiziertes Team Betriebliches Gesundheitsmanagement Altersvorsorge Und Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (per E-mail Oder Per Post): Herr Tobias Höhl Schäfergasse 33 60313 Frankfurt Am Main E-mail: Hoehl@schotten-sozialde Wwwschotten-sozialde Wir Sind Eine Anerkannte Dienststelle Für Den Bundesfreiwilligendienst Und Für Das Freiwillige Jahr (fsj) Nähere Informationen Finden Sie Im Internet Unter: Wwwschotten-sozialde Heilerziehungspfleger HEP Heilpädagoge Erzieher Sonderpädagogik Sonderpädagoge Sozialpädagoge (m/w) Oder Arbeitserzieher (m/w) Oder Mit Vergleichbarer Ausbildung Ihr Kompetentes Auftreten Unterstützt Ihre Fachliche Soziale Und Persönliche Kompetenzselbstständiges Arbeiten Effektive Und Zielstrebige Zusammenarbeit Im Team Frankfurt Am Main

Schottener Soziale Dienste gGmbH (Frankfurt am Main)

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w)
   Schottener Soziale Dienste gGmbH (Alsfeld)

IT-Systemadministrator / IT-Systemadministratorin
   Schottener Soziale Dienste gGmbH (63679 Schotten)

Fachkoordinator (m/w/d) Geschäftsbereich Ausbildung, Qualifizierung, Arbeit
   Evangelische Stiftung Volmarstein (Wetter (Ruhr))

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Münster)

Senior-Einkäufer für Bio-Rohstoffe (m/w/d)
   Ulrich Walter GmbH (Diepholz)